Weihnachten 2016  

zeigt die Theatergruppe Neukirchen

Boandlkramerblues

Nach einjähriger Pause bringt der Trachtenverein Neukirchen zum Jahresende wiede ein Theaterstück auf die Bühne. Unter Leitung von Sabine Grabmaier, Lena Rummel und Maria Gast wird gerade der "Boandlkramer Blues" einstudiert, eine Komödie von Roland Beier, verlegt von Drei Masken Verlag mit Musik und viel schwarzen Humor, die zum lachen und nachdenken einlädt. Nachdem Isidor Birnbachers bester Spezl auch noch gestorben ist, gibt es nichts, aber schon rein gar nichts, was ihm am Leben freut. Sein Leben öded ihn so an, dass sein Wunsch endlich zu sterben immer größer wird. Als der Boandlkramer bei ihm auftaucht, kann er sein Glück kaum fassen, aber der Boandlkramer nimmt ihn nicht mit. Und so läßt sich Isidor allerhand einfallen um sein Ziel, endlich in den Himmel zu kommen, zu erreichen. Ob's im gelingt und wie es ausgeht mit Isidor und den Boandlkramer zeigt die Theatergruppe am:


Termine:

26.12.2016 - 20:00 Uhr

28.12.2016 - 20:00 Uhr

30.12.2016 - 20:00 Uhr

31.12.2017 - 14:00 Uhr

03.01.2017 - 20:00 Uhr

  

Kartenvorverkauf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Rückblick:

2016 - Boandlkramerblues

[Presse] - [ Szenenbilder] - [ Handlung] - [ Darsteller]

2012 - Zuaständ san des

[Presse]- [ Handlung]- [ Darsteller]

2011 - Münchner Gschichten

[Presse]- [ Szenenbilder]- [ Darsteller]

2010 - Weiberkriag in Kraglfing

[Presse]- [ Szenenbilder]- [ Handlung]- [ Darsteller]

2009 - Jennerwein der Wildschütz

[Presse] - [Szenenbilder] - [Handlung] - [Darsteller]

2008 - Der Weihrauchwastl

[Presse]- [ Handlung]- [ Darsteller]

2007 - Die Baugenehmigung

[Bericht] - [Szenenbilder] - [Handlung] - [Darsteller] 

2006 - Adams letzter Seitensprung

[Bericht] - [Szenenbilder] - [Handlung] - [Darsteller] 

2005 - Ums Heilige Landl
[Szenenbilder] - [Handlung] - [Darsteller] 
[Geschichtlicher Hintergrund] - [Die Helden] - [Das Theaterstück]

2004 - s' Elädrische
[Bericht] - [Bilder] - [Szenenbilder] - [Handlung] - [Darsteller]

[HOME]  [Aktuelles]  [Geschichte]  [Lageplan]  [Links]